Günstige Versandkosten14 Tage kostenlose RücksendungSicheres Onlineshopping

Bewertet mit:

Lieferung & Versandkosten

Lieferzeiten

Noch am Tag der Bestellung – jedoch spätestens am nächsten Tag (je nach Uhrzeit des Bestelleingangs) – verlassen vorrätige Produkte ("sofort lieferbar") unser Lager. So erhalten Sie das gewünschte Produkt binnen zwei bis drei Werktagen. Paketlieferungen versenden wir mit DHL, so dass Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung stets nachvollziehen können. Die Lieferzeit für die einzelnen Artikel ist in der Detailansicht angegeben.

Wir informieren Sie in jedem Fall direkt per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine zweite E-Mail erhalten Sie, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an die Deutsche Post übergeben wurde. Bei eventuellen Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend.

Lieferung per Express: für besonders eilige Pakete

Eilige Paketsendungen können Sie sich innerhalb eines Tages direkt nach Hause liefern lassen. Wenn Sie Ihre Bestellung bis 15:00 aufgeben, erhalten Sie die Warenlieferung garantiert am Folgetag. Montag bis Freitag bis 12:00, Samstags bis 22:00 Uhr. Bei Samstags eingehenden Express-Bestellungen erfolgt die Lieferung am darauf folgenden Dienstag, sofern der Artikel vorrätig ist. Für diesen Service fallen zusätzliche Versandkosten an. Möbel und andere großvolumige Gegenstände können leider nicht per Express geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass die Express-Lieferung in Verbindung mit der Zahlart Vorkasse nicht möglich ist. Bei der Zustellung auf Inseln und in ländliche Gebiete können Laufzeitverzögerungen eintreten.

Versandkosten

Versandart Versandkosten Versandkostenfrei ab Zusatzkosten bei Nachnahme
Standard-Postpaket € 4.95 € 85 Warenwert € 5.- Nachnahmegebühr
+ € 2.- Übermittlungskosten
Expresszuschlag € 10.00    
Palettenware z.B. Möbel
(gekennzeichnet mit
)
€ 39.95 € 10.- Nachnahmegebühr

Abweichende Lieferadresse

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen. Zum Beispiel an Ihren Arbeitsplatz oder zu Freunden. Geben Sie die gewünschte Lieferadresse im Bestellvorgang bei "Ihre Angaben" ein, nachdem Sie den Button "abweichende Lieferanschrift" aktiviert haben. Auch auf der Bestell-Übersichtsseite können Sie die Lieferadresse ändern. Klicken Sie dazu einfach auf den Link "Lieferanschrift ändern".

Speditionslieferungen (z. B. Möbel)

Möbel und andere großvolumige Gegenstände liefern wir Ihnen bis zur Verwendungsstelle Ihrer Wahl, zu erkennen sind diese an dem LKW-Symbol in der Produktauswahl. Auf Wunsch wird die Ware dort sofort ausgepackt und das Verpackungsmaterial vom Lieferpersonal wieder mitgenommen. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Anschließend setzt sich unser Logistikpartner mit Ihnen in Verbindung, um einen Zustellungstermin zu vereinbaren. Dazu ist es wichtig, dass Sie uns eine Telefonnummer angeben, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Der Liefertermin wird von der Spedition je nach PLZ-Gebiet Mo - Fr für ein Zeitfenster von 7:00 bis 18:00 Uhr mit Ihnen gemeinsam vereinbart.

Einen Tag vor der Auslieferung können Sie ab 17:00 Uhr das geplante Zeitfenster über den per Email zugesandten Link oder über die Homepage der Spedition www.inntralog.de einsehen. Am Tag der Lieferung wird der Anlieferfahrer Sie darüber hinaus ca. 1 Stunde vor Eintreffen nochmals telefonisch kontaktieren.

Auf Wunsch kann bei Verfügbarkeit ein Lieferzeitfenster vormittags (7:00 - 14:00 Uhr) oder nachmittags (13:00 - 18:00 Uhr) sowie ein Samstagstermin bei der Avisierung vereinbart werden. Die hierfür anfallende Servicegebühr i. H. von jeweils 15,00 € (brutto) wird durch den Auslieferfahrer bei der Auslieferung in Bar bei Ihnen vereinnahmt.

Zum vereinbarten Termin bekommen Sie den Artikel zugestellt und von unserem Logistikpartner bis zum Aufstellort getragen, sofern die baulichen Voraussetzungen dies zulassen. Leider können wir diesen Service bei Lieferung an eine Insel-Adresse nur nach vorheriger Rücksprache mit unserem Service-Center anbieten.

Online Exklusiv Artikel

Standard Transport:

Die Lieferung von Online-Exklusiv-Artikeln wird Ihnen vorher postalisch angekündigt. Wenn der vorgeschlagene Termin Ihnen nicht zusagt, können Sie sich telefonisch beim Frachtführer melden und einen Wunschtermin mit zeitlicher Einschränkung (vormittags/nachmittags) vereinbaren.

Lieferung bis Bordsteinkante:

Die erste Kontaktaufnahme zwecks Liefertermin-Vereinbarung erfolgt telefonisch. Falls Sie nicht erreichbar sein sollten, wird eine postalische Avisierung vorgenommen. Der Termin kann jedoch in Abstimmung mit dem Frachtführer abgestimmt werden.


schließen