Günstige Versandkosten14 Tage kostenlose RücksendungSicheres Onlineshopping

Bewertet mit:

Gewährleistung & Rücksendung

Gewährleistung

Um unseren Kunden stets erstklassige Qualität zu bieten, werden alle Strauss Produkte vor dem Vertrieb umfangreichen Qualitätsprüfungen unterzogen. Sollten Sie dennoch einmal ein mangelhaftes Produkt erworben haben, tun wir alles, um Reklamationen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Rücksendung der Ware – Schritt für Schritt

Vorgehensweise bei Rücksendungen

Sie haben innerhalb der Widerrufsfrist die Möglichkeit, bestellte Ware zurück zu senden. Als Service für unsere Kunden bieten wir die Rücksendung der Ware kostenlos durch unsere Versandpartner an, insofern Sie sich an die hier beschriebene Vorgehensweise halten. Damit wir Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert bearbeiten können, möchten wir Sie daher bitten, folgende Hinweise bei der Rücksendung zu beachten:

  • Bitte schicken Sie die jeweiligen Artikel vollständig und, sofern noch vorhanden, in der Originalverpackung – beziehungsweise in einem für den Transport angemessenen, schützenden Umkarton – an uns zurück.
  • Tragen Sie bitte den Rücksendegrund auf dem Rücksendebegleitschein ein und legen Sie diesen bitte dem Paket bei.
  • Kleben Sie bitte den Rücksende-Aufkleber auf die Oberseite des Pakets.
  • Geben Sie das mit dem Rücksende-Aufkleber frankierte Paket bei der Post auf und lassen Sie sich den Rücksende-Einlieferschein abstempeln. Bei Verwendung des Rücksendeaufklebers ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Senden Sie die Ware bitte an folgende Adresse, die bereits auf dem Rücksendeaufkleber aufgedruckt ist:

    Strauss Innovation GmbH & Co. KG
    Retourenabteilung
    Stengerstr. 9
    63741 Aschaffenburg

Diese Angaben sind keine zwingende Voraussetzung zur Wirksamkeit Ihres Widerrufsrechts, helfen jedoch dabei unseren Service Ihnen gegenüber stetig zu verbessern.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Ware an eine Strauss-Filiale zurückzugeben. Für die Bearbeitung ist dabei die Vorlage der Rechnung und des Lieferscheins unbedingt erforderlich. Sie können die bestellte Ware in der Filiale zurückgeben oder gegen einen gleichwertigen Artikel umtauschen.

Bei Fragen erreichen Sie den Kundenservice des Strauss Shops unter:
Telefon: 02173 – 99 19 02
Fax: 02173 – 99 19 03
E-Mail: service.webshop@strauss-innovation.de

Erstattung des Kaufpreises

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

  • bei Rechnungskauf eine Erstattung auf Ihr Girokonto
  • bei Nachnahmekauf eine Erstattung auf Ihr Girokonto
  • bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto
  • bei PayPal, Gutschrift auf Ihr PayPal Konto
  • bei Sofortüberweisung eine Erstattung auf Ihr Girokonto
  • bei Geschenkkarten eine Gutschrift auf Ihre Karte

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert etwa 2 Wochen.


schließen