Günstige Versandkosten14 Tage kostenlose RücksendungSicheres Onlineshopping

Bewertet mit:

Bestellung Schritt für Schritt

Artikel im Warenkorb ansehen, ändern oder entfernen

Wenn alle gewünschten Artikel in der gewünschten Anzahl im Warenkorb liegen, klicken Sie bitte zum Starten des Bestellprozesses den Button "Weiter" (oben links) oder "Zur Kasse" (unten rechts). Die ausgewählten Artikel können Sie sich durch einen Klick auf die Bezeichnung nochmals ansehen. Zum Löschen eines Produktes aus Ihrem Warenkorb nutzen Sie einfach den Link "Artikel löschen". Über den Button "Ändern" können Sie zum Beispiel die Größe, die Menge oder die Farbe ändern. Haben Sie eine STRAUSSCARD? Dann tragen Sie Ihre Karten-Nummer in das "STRAUSSCARD Nummer"-Feld ein und klicken Sie auf "bestätigen". Zum Einlösen eines Gutscheines tragen Sie den Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie durch "Einlösen".

Schritt 1: Anmeldung

Wenn Sie bereits ein persönliches Konto im Strauss Shop haben, benötigen wir an dieser Stelle lediglich Ihre E-Mail-Adresse und die Bestätigung durch Ihre Passworteingabe. Nach Klick auf den Button "Anmelden" gelangen Sie in den Bestellprozess. Ihre im Kundenkonto hinterlegten Daten sind bereits vorausgefüllt. Haben Sie bereits eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen, gelangen Sie direkt zur Seite "Letzter Check" (Schritt 4 von 4). Dort können Sie entweder Ihre Angaben wie z. B. Rechnungsanschrift, Versand- oder Zahlart ändern oder Sie können die Bestellung mit einem Klick auf den „Kaufen" Button direkt abschließen.

Verfügen Sie noch nicht über ein Kundenkonto, so haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort neu zu registrieren. Nach dem Klick auf den Button "Neues Konto" gelangen Sie in Schritt 2 – Ihre Angaben.

Möchten Sie kein Kundenkonto erstellen, so klicken Sie bitte auf den Button "Weiter als Gast". Dadurch gelangen Sie direkt in Schritt 2 – Ihre Angaben.

Schritt 2: Eingabe Ihrer Kundendaten – Ihre Angaben

Bitte tragen Sie hier die Daten ein, die wir zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Falls Sie möchten, dass wir die Ware an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse senden, können Sie uns dies mitteilen: Setzen Sie einfach das Häkchen beim Feld "Abweichende Lieferadresse" und schon können Sie uns die gewünschte Lieferadresse angeben.

Sofern Sie eine Expressbelieferung wünschen, können Sie diese Option im Feld "Versandart" auswählen.

Klicken Sie auf "Weiter zu Schritt 3 von 4", um die Bestellung fortzuführen.

Schritt 3: Auswahl der Zahlart

Wählen Sie eine der möglichen Zahlarten aus. Bei "Kreditkarte" füllen Sie bitte die notwendigen Felder vollständig aus. Bei Zahlarten, die über externe Anbieter angeboten werden, z. B. PayPal oder Sofortüberweisung, werden Sie zur Eingabe weiterer Daten auf den jeweiligen Seiten des externen Anbieters aufgefordert. Sie setzen den Vorgang fort, indem Sie auf "Weiter zu Schritt 4 von 4" klicken.

Schritt 4: Letzter Check

Unsere Übersichtsseite zeigt Ihnen nun noch einmal Ihre komplette Bestellung. Sollte etwas nicht so sein wie Sie es wünschen, können Sie Änderungen einfach über die Links "ändern" vornehmen. Wenn alles in Ordnung ist, senden Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Button "Kaufen" ab.


schließen